Optische Punkte Waage
Rechts
Anwaltskanzlei Dr. Hütter
wurde in Oberhausen-Sterkrade gegründet zum 01.03.1979

Zuvor war Herr Rechtsanwalt Dr. Hütter senior in einer überregionalen Kanzlei tätig, u.a. gemeinsam mit dem ehemaligen Mitglied des Bundestages, Herrn Dr. Burkhard Hirsch sowie dem ehemaligen Wirtschaftsminister Herrn. Dr. Riemer.

Das Rechtsanwaltsteam wurde erweitert durch Herrn Rechtsanwalt Hütter junior im Jahre 2002.

Die aufgrund der Infrastruktur gut zu erreichenden Kanzleiräumlichkeiten befinden sich im Zentrum Sterkrades. Eine detaillierte Anfahrtsbeschreibung erhalten Sie hier

Die vielfältigen Fortbildungen sowie Spezialisierungen gewährleisten, dass in allen Rechtsfragen ein verantwortlicher Ansprechpartner vorhanden ist.

Die Kanzlei ist insgesamt vertretungsberechtigt vor allen bundesdeutschen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten.

Die jährlich durchgeführten Fortbildungsveranstaltungen und Qualifikationen haben dazu geführt, dass allen drei Rechtsanwälten das Fortbildungszertifikat des Deutschen Anwaltsvereins verliehen wurde. Sämtliche Rechtsanwälte der Kanzlei sind zugleich Kompetenzen.